Bio Ingwer frisch

CHF 0.95 CHF 0.95 / 100g
CHF 0.95 / 100g

Produktdetails

Er darf in keiner Küche fehlen: Der Ingwer. Seine scharfe zitronige Note macht ihn beliebt als Gewürz. Dank seiner vielseitigen gesundheitsfördernden Eigenschaften ist er als Hausmittel gegen Übelkeit und zur Steigerung des Immunsystems bekannt.

Verwendet wird nur die Knolle des wunderschönen Gewächses – seine Blüten sind weniger bekannt, geben optisch aber auch was her.

Je nach Verfügbarkeit kann das Produkt auch von einem anderen Produzenten gleicher Qualität stammen.

Produziert in
Peru
Zertifizierung
Bio Knospe
Produzent
Lagerung
Kühl lagern
Verpackungseinheit
100g

Produzent

Natural Green
Lima, Peru

Natural Green

Ingwer und Kurkuma in bester Bio-Qualität: Dafür lebt Aldo Ramirez von Natural Green in Pichanaqui, Peru. Schon sein Vater und Grossvater bauten hier, auf 1000 Metern über Meer, tropische Orangen und Limetten an – umgeben von satt-grünem Regenwald...

Mehr


Kundenmeinungen (0)



Das könnte Ihnen auch gefallen