Bodegas Palacios Remondo

Alfaro, Spanien

Das Weingut Palacios Remondo befindet sich in der Rioja Baja. Mit 21 Jahren ging Álvaro nach Bordeaux, um Önologie zu studieren. Die nächste Etappe war eine Stelle bei Château Pétrus während zweier Jahre. Sein Vater, José Palacios Remondo, hatte 1948 eine Bodega in der Nähe von Alfaro gebaut, einer Familientradition folgend, die bis 1651 zurückreicht.

Mit seinem Talent, seiner glücklichen Hand und seiner unermüdlichen Schaffenskraft ist es Álvaro gelungen, seit der Übernahme das elterliche Weingut auf internationales Topniveau zu stellen. Er setzt auf Garnacha, die in diesem Klima und auf den steinigen, eisen- und quarzhaltigen Böden zu Hochform aufläuft. Er sucht und findet alte Weingärten und hat auf biologische Anbaumethoden umgestellt.

Website besuchen

Kategorie
Optionen
Land & Weinregion
Rebsorten
Preis
Geschmack
Passend zu

Alle Produkte von Bodegas Palacios Remondo

 |   |   |   |   | 

Rioja Placet, 75cl, 2016

Bodegas Palacios Remondo
CHF 23.00 / Flasche

Rioja La Vendimia, 75cl, 2016

Bodegas Palacios Remondo
CHF 15.50 / Flasche

Rioja Crianza La Montesa, 75cl, 2015

Bodegas Palacios Remondo
CHF 19.80 / Flasche

Rioja Crianza La Montesa, Magnum 1.5l, 2014

Bodegas Palacios Remondo
CHF 43.00 / Flasche

Propiedad Vinas Viejas, 75cl, 2011

Bodegas Palacios Remondo
CHF 49.50 / Flasche