Bio Butter aus Rohmilch, 200g


Produktdetails

Ein echter Genuss aus guten alten Zeiten: Der Bio-Butter der Sennerei Bachtel wird gemäss uralten Traditionen in Zürichs Berggebiet hergestellt. Aus silofreier Bio- und Demeter-Rohmilch von biologisch-dynamisch bewirtschafteten Bauernhöfen - dem besten Rohstoff der Welt. Dein Gaumen wird den Unterschied zum konventionellen Butter sofort erkennen. Und er wird es Ihnen danken!

Produziert in
Wernetshausen, Hinwil
Zertifizierung
CH-BIO
Zutaten
Rohmilch
Fettanteil
mind. 82% Milchfett
Lagerung
bei max 5°C, lichtgeschützt
Verpackungseinheit
Stück
Gewicht
200g

Produzent

Sennerei Bachtel
Wernetshausen

Sennerei Bachtel

Milchkultur aus Zürichs Berggebiet. Bei der Sennerei Bachtel ist die Produktion Kulturgut: Echtes Handwerk, das die uralten Traditionen der Käserei erhält und dabei den höchsten modernen Ansprüchen genügen. Die Spezialitätenkäserei arbeitet...

Mehr


Kundenmeinungen (1)


bewertet am 10 Jun 18:58
Rohmilchbutter
Einfach lecker. Die schmeckt wirklich nach Butter. Nicht zu vergleichen mit der Massenware vom Grossverteiler. Ich bin froh, diese bei Euch gefunden zu haben.