Lust auf ein Festmahl? Bestelle jetzt deinen köstlichen Truthahn vor und lass ihn dir an deinem Wunschdatum bis an die Haustür liefern.

In der Deutschschweiz bieten wir sowohl die Bio-Truthähne der englischen Gourmet-Wildrasse «Kelly-Bronze» vom Biohof Wendelin, der im Aargauischen Reussthal seit mehr als 20 Jahren Fleisch unter den Labeln von Bio Suisse und KAGfreiland produziert, an als auch die Truthähne vom Hofladen Einigen. Hier geniessen die Tiere täglichen Freilauf, werden liebevoll gepflegt und es wird freiwillig auf Antibiotika im Futtermittel verzichtet.

In der Westschweiz versorgt uns HappyMeat mit köstlichen Truthähnen. Das Startup wurde von zwei jungen Ingenieuren mit grosser Leidenschaft für gutes Essen gegründet – mit dem Ziel, andere Werte in dem eher bodenständigen Bereich der Lebensmittelindustrie wiederzuentdecken.

Unsere Truthähne passen alle in handelsübliche Schweizer Backöfen.

Farmys Geflügel

Oder darf es lieber Poulet, Ente oder Gans sein? Finde noch mehr Geflügel und bereite dein Festmahl zu.