Ernst Kämpf Gemüsebau

Oberlunkhofen

Seine Stärke ist die Vielfalt: In der Gemüsegärtnerei von Ernst Kämpf gedeihen mehr als 80 Kräuter- und Gemüsesorten.

Seinen Betrieb in Oberlunkhofen im Kanton Aargau führt Ernst Kämpf zusammen mit seiner Frau Hilda nun schon in der dritten Generation. Wie schon sein Vater vor ihm experimentiert der Gemüsebauer aus Leidenschaft gern mit neuen Sorten – und geht dabei auch mal Risiken ein.

Anstatt sich auf drei, vier spezielle Sorten zu konzentrieren und diese im grossen Stil zu produzieren, setzt Ernst Kämpf auf eine breite Palette an Nischenprodukten. Das Ergebnis ist eine reiche Auswahl, ganz ohne Massenproduktion.

Website besuchen

Kategorie
Optionen

Alle Produkte von Ernst Kämpf Gemüsebau

 |   |   |   |   | 

Krautstiel weiss

Ernst Kämpf Gemüsebau
CHF 1.20 / 200g

Radiesli, Bund

Ernst Kämpf Gemüsebau
CHF 1.95 / Bund

Krautstiel farbig

Ernst Kämpf Gemüsebau
CHF 8.30 / Bund