Hausgemachtes Glühwein Konzentrat "Glögg", 3.5dl

CHF 16.00 CHF 16.00 / Flasche

Produktdetails

Hausgemachter Glühwein aus Feldmeilen: Das ist der "Glögg" - ein Muss zur kalten Jahreszeit. Für die Zubereitung von feinstem Glühwein: Ein Teil von diesem Konzentrat, 2 Teile Wasser und 4 Teile Wein auf ca. 75 Grad erhitzen. Nach Belieben mit Mandeln oder Orangenschnitzen garnieren.

Der hausegemachte Glühwein "Glögg" aus dem Hause H+K Drinks ist alkoholfrei und nur aus den besten Zutaten hergestellt - ganz ohne Hilfs- und Konservierungsmittel und ohne Geschmacksverstärker.

Mit dieser 3.5dl Flasche Hausgemachtem Glühwein Konzentrat können bis zu 2.1l Glühwein zubereitet werden. Ja, dann bleibt nur noch eins zu sagen: "Zum Wohl".

Produzent
Produziert in
Feldmeilen
Zertifizierung
Aus der Schweiz
Zutaten
Pasteurisierter Aufguss von Zuckersirup mit Gewürzen (Zimt, Zitronen-/Orangenschalen, Sternanis, Anis, Piment, Nelken, Kardamom, Kümmel, Koriander) Birnendicksaft, Beeren-/ Zitronenkonzentrat und natürlichem Orangenaroma
Zubereitung
1 Teil Glögg, 2 Teile Wasser, 4 Teile Wein auf ca. 75°C erhitzen. Nicht sieden!
Lagerung
Kühl und trocken
Verpackungseinheit
Flasche
Inhalt
3.5dl

Produzent

HK-Drink's
Feldmeilen

HK-Drink's

Seine Passion für Glühwein und hochwertige Naturprodukte aus dem Bündnerland brachte den Heimwehbündner Hans Kunz dazu, HK-Drink’s zu gründen...

Mehr


Kundenmeinungen (0)



Das könnte Ihnen auch gefallen