Hannes Reeh

Andau, Österreich

Er ist ein Künstler - kein Musiker, Sänger oder Maler, sondern Winzer. Hannes Reeh ist ein unkonventioneller Weinmacher aus Andau im Burgenland im "wilden Osten" Österreichs nahe des Neusiedlersees. Er steht für einen unbeschwerten Lebensstil, ist selbstsicher, verfolgt zielstrebig seine Pläne und ist dabei immer stets so gelassen und entspannt, dass man richtig neidisch werden möchte. Seit 2007 bewirtschaftet Hannes Reeh knapp 40 Hektar. Die Feinarbeit der Vinifizierung behält er sich selber vor. Sein Stil spiegelt seine Persönlichkeit wider: eine spannende Mischung aus Familientradition, Neue-Welt-Erfahrung, Seewinkler Autentizität, ungehemmtem Zukunftsglauben und starken burgenländischen Wurzeln. Mit viel Intuition und Unbefangenheit tut er, was Ihm Spass macht und hat damit grossen Erfolg.

Seine UNPLUGGED-Weine werden ohne jeglichen Schnickschnack, aber mit viel Gefühl für den Takt der Natur produziert. Keine Schönungsmittel, keine Enzyme und keine gezüchteten Hefen. In guten Weinjahren sogar ohne Filtration.

Website besuchen

Kategorie
Land & Weinregion
Rebsorten
Preis
Geschmack
Passend zu

Alle Produkte von Hannes Reeh

 |   |   |   |   | 

Zweigelt Unplugged, 75cl, 2016

Hannes Reeh
CHF 21.90 / Flasche

Chardonnay Unplugged, 75cl, 2014

Hannes Reeh
CHF 20.90 / Flasche

Zweigelt Unplugged, 1.5l Magnum, 2016

Hannes Reeh
CHF 45.00 / Flasche