Bio Ingwer

CHF 1.10 CHF 1.10 / 100g

Produktdetails

Er darf in keiner Küche fehlen: Der Ingwer. Seine scharfe zitronige Note macht ihn beliebt als Gewürz. Dank seiner vielseitigen gesundheitsfördernden Eigenschaften ist er als Hausmittel gegen Übelkeit und zur Steigerung des Immunsystems bekannt.

Verwendet wird nur die Knolle des wunderschönen Gewächses – seine Blüten sind weniger bekannt, geben optisch aber auch was her.

Produziert in
Peru
Zertifizierung
Bio Knospe
Produzent
Lagerung
Kühl lagern
Verpackungseinheit
100g

Produzent

Inka Fresh
Lima, Peru

Inka Fresh

Ingwer direkt aus dem Regenwald: Inka Fresh baut in den Wäldern von Peru frischen Ingwer an – zertifiziert Bio. Von der Ernte bis zum Versand sorgt Inka Fresh dafür, dass ökologisch und biologisch korrekt gearbeitet wird. Nachhaltigkeit wird grossgeschrieben...

Mehr


Kundenmeinungen (0)