Bio Mandeldrink Djoko, 250ml

CHF CHF
/
Im Warenkorb: CHF / {{ variants[variantIndex].label }}

Produzent

MONO
Zürich

MONO

MONO - die Saft-Manufaktur im Herzen von Zürich - nutzt nur die besten Zutaten. Kompromisslos und frisch: Von der Ernte ohne Zwischenlagerung in die Flasche...

Mehr


Kundenmeinungen (2)


bewertet am 10 Jul 11:28
Spitzen-Konzentrat! Beste Qualität! Leider (noch) nicht Bio.
Diese Marke und Produkte sind vom Konzept her so gut, dass ich weiter getestet habe und nur noch gute Erfahrungen machte. Diese Superfood-Säfte und auch die Mandelmilch-Drinks sind absolute Spitze! Die Choco-Variante ist von der Intensität und Süsse für meinen Geschmack ein Konzentrat. Man kann locker zwei aus einem machen, was bei dem Preis ja nur positiv ist ;-) Leider nicht Bio. Das gäbe dann 10 Punkte :-)
bewertet am 26 May 12:19
Leider nur 2 Punkte wegen Haltbarkeitsproblemen
Ich habe zwei Mandelmilch und zwei Frucht-/Gemüsevarianten getestet. Die Fläschchen kamen mit sehr kurzfristigen Haltbarkeitsdaten via Etikett händisch aufgeklebt. Leider war ich nicht in der Lage alle Drinks gleich quasi innert Stunden zu trinken und habe das Datum auch nicht als absolut verstanden. Leider gärten und sauerten dann beide Mandeldrinks bereits nach 2 Tagen. Flossen beim Oeffnen gleich über. Kam leider nicht gut an. Die beiden Frucht/Gemüse-Varianten waren jedoch problemlos und schmeckten gut. So hochwertige und entsprechend teure Drinks sollten nach Erhalt ca. 1 Woche bei normaler Kühlung haltbar sein, wenn korrekte Rezepturen und frische Zutaten genutzt werden. Bei Tiefkühlung und entsprechender tiefgekühlter Anlieferung natürlich länger.....

Das könnte Ihnen auch gefallen