Bio Mandelmilch Mandy, 250ml


Produktdetails

Cremig, harmonisch und süss: Die Mandy von MONO bringt den Gaumen zum Singen. Ob als Alternative zur Kuhmilch oder einfach so zwischendurch:

Die reine Mandelmilch wurde kaltgepresst, mit Mandeln, Datteln, Ahorn und Kokosöl gesüsst und mit roher Vanille und einer Prise Himalayasalz verfeinert.

Noch Fragen? Probieren!

Dieses Produkt ist unpasteurisiert und kaltgepresst.

HINWEIS: Das Produkt ist schockgefroren und bis vor der Auslieferung tiefgekühlt bei -25 Grad um den Geschmack und die Nährstoffe zu konservieren. Bei Anlieferung ist das Produkt aufgetaut und Sie können es wunderbar verzehren, es darf aber nicht nochmals eingefroren werden!

Produzent
Frischegarantie
Nach Erhalt mindestens 2 Tage haltbar
Produziert in
Zürich
Zertifizierung
CH-Bio
Lagerung
Kühl lagern
Verpackungseinheit
Flasche
Inhalt
250ml

Produzent

MONO
Zürich

MONO

Luz de mono, damit bezeichnen Lateinamerikaner die Weisheit des Affen...

Mehr


Kundenmeinungen (3)


bewertet am 16 Jul 20:38
Die Mandy schmeckt.. ( ! )
fein nach Mandeln, leicht nach Kokos und Vanille. Ich habe nichts zu bemängeln. Ausser, dass die Flasche zu klein war ;-) Betreff Belieferung: Die Mandy wurde mir noch komplett gefroren geliefert, was die Lagerung und Haltbarkeit vereinfacht. Top Service. Weiter so.
bewertet am 10 Jul 11:19
Bei weiteren Bestellungen alles perfekt! Spitzenprodukte!
Die in meiner vorherigen Bewertung (kann nicht löschen) erwähnten Probleme blieben einmalig. Die Produkte waren bei weiteren Bestellungen einwandfrei und gehören weltweit zum Besten was es gibt!
bewertet am 26 May 12:22
Nur 2 Punkte wegen Haltbarkeitsproblemen
Ich habe zwei Mandelmilch und zwei Frucht-/Gemüsevarianten getestet. Die Fläschchen kamen mit sehr kurzfristigen Haltbarkeitsdaten via Etikett händisch aufgeklebt. Leider war ich nicht in der Lage alle Drinks gleich quasi innert Stunden zu trinken und habe das Datum auch nicht als absolut verstanden. Leider gärten und sauerten dann beide Mandeldrinks bereits nach 2 Tagen. Flossen beim Oeffnen gleich über. Kam leider nicht gut an. Die beiden Frucht/Gemüse-Varianten waren jedoch problemlos und schmeckten gut. So hochwertige und entsprechend teure Drinks sollten nach Erhalt ca. 1 Woche bei normaler Kühlung haltbar sein, wenn korrekte Rezepturen und frische Zutaten genutzt werden. Bei Tiefkühlung und entsprechender tiefgekühlter Anlieferung natürlich länger..... Ich mache auch selber ab und zu Mandelmilch-Drinks/-Smoothies und habe mit der Haltbarkeit keine solchen Probleme.

Das könnte Ihnen auch gefallen