Bio Horn-Milch, past., nicht standardisiert, 3.5% Fett, 1l PET

CHF 0.28 / 100g
CHF CHF
/
Im Warenkorb: CHF / {{ variants[variantIndex].label }}

Produzent

Brüederhof
Dällikon

Brüederhof

Ein Familienbetrieb mit Geschichte: Seit 1923 wird auf dem Brüederhof im Zürcherischen Dällikon gewirtschaftet, derzeit in der vierten Generation - zertifiziert von der Bio-Knopse. Die sympathische Familie Knoepfel ist ein wahrer Bio-Pionier: 1982 erbauten sie die erste Biogas-Anlage in Europa ...

Mehr


Kundenmeinungen (4)


erstellt am 20 Feb 17:48
Nein danke
Nie wieder
erstellt am 07 May 23:13
Super
Wer öfters Milch getrunken hat, wird einen Unterschied schmecken. Schmeckt frischer als andere Milch und dass es Past und nicht UHT ist, macht auch nochmal einen Unterschied. Da die Milch bei uns innerhalb von 3 Tagen verbraucht wird (und immer gehalten hat bis da), kann ich keine Aussage zur Haltbarkeit machen. Auf jeden Fall sind wir sehr zufrieden!
erstellt am 06 Mar 12:56
Super
Die Milch schmeckt fantastisch und bei mir klappt es wunderbar mit dem Aufschäumen für Cappuccino und co. Sie hat bisher auch immer länger gehalten als auf dem Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben. Für mich gibt es nur noch diese Milch.
erstellt am 16 Feb 21:11
Nicht für Nespresso Kaffe
Schmeckt gut, aber leider hält nicht die ganze Woche bis zur nächsten Bestellung und ist für Capuchino oder Latte nicht geeignet - schäumt absolut nicht