Bio Swiss Soja Drink Mandeln, 1l


Produktdetails

Die Swiss Soja-Drinks von Soyana beinhalten fast doppelt soviel Soja wie herkömmliche Soja-Getränke. Damit ist fast ein Drittel des Tagesbedarfes an Magnesium und Eisen gedeckt - und der Tagesbedarf an "mmmh" ist zu 100% erfüllt! Natürlich Bio.

Produzent
Produziert in
Schlieren
Zertifizierung
CH-BIO
Nährwertangaben pro 100g:
Auf 100 ml: Energie 350 kJ (85 kcal); Eiweiss 4.5 g; Kohlenhydrate 6 g; Fett 2.0 g
Zutaten
Wasser, Soya­bohnen 9%, Mandeln 4%, Rohrohr­zucker 2%, Meersalz
Lagerung
Nach dem Öffnen bei höchstens 5°C aufbewahren
Verpackungseinheit
Packung
Inhalt
1l

Produzent

Soyana
Schlieren

Soyana

Die Schweizer Soja-Avantgarde: Als erstes Schweizer Unternehmen produziert Soyana seit mehr als dreissig Jahren Tofu und andere Produkte aus Soja. Und das in bester Bio-Qualität: Die Produkte von Soyana werden zu 100% aus zertifizierten Bio-Zutaten hergestellt. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden die Sojabohnen nicht um die halbe Welt geflogen...

Mehr


Kundenmeinungen (1)


bewertet am 10 Jun 10:59
Soyana Mandelmilch
Meine Lieblingsmilch von Soyana. Schmeckt nicht nur lecker, sondern ich weiss, dass sie mir und auch der Umwelt gut tut! Danke!