TAKINOA

Gland

TAKINOA stammt aus der Welschschweiz, wobei die Herangehensweise des Firmengründers Eric Lebel an Lebensmittel holistischer nicht sein könnte. Im Mittelpunkt steht die ausgewogene, gesunde Ernährung. Die Zutaten sind gänzlich naturbelassen, die Mahlzeiten, Snacks und süssen Versuchungen werden fettarm, ohne Konservierungsstoffe und ohne raffinierten Zucker hergestellt. Bei der Entwicklung neuer Rezepte schwingt auch immer der Anspruch mit, alle Sinne zu erfreuen!

Saisonale Produkte aus der Region, bevorzugt Bio, werden in der TAKINOA Manufaktur schonend zubereitet, niedergegart oder gedämpft und behalten so die wichtigen Vitalstoffe. Sie haben die Wahl: die schmackhaften TAKINOA Mahlzeiten sind ausgewogen, das Angebot geht ebenso auf vegetarische, wie natürlich glutenfreie, laktosefreie und auch vegane Bedürfnisse ein. Gesunde Ernährung wird dank TAKINOA zum Kinderspiel und was dem Körper guttut, tut auch der Seele wohl! Eben: Food for Joy.