Weingut Trapl

Stixneusiedl, Österreich

Johannes Trapl macht im Grunde genommen genau das, was alle Winzer machen und doch alles ein bisschen anders. Die meisten seiner Rebstöcke sind noch vom Grossvater gepflanzt, also älter als er selbst. Ein Grund mehr, sich besonders intensiv mit ihnen auseinander zu setzen und sie zu hegen und zu pflegen. Sie danken ihm die viele manuelle Arbeit und biologische Bewirtschaftung mit besonders charaktervollen Weinen voller klarer Frucht, Eleganz und Würze.

So, wie es sein Credo ist: "Ich möchte die Vielfalt, Finesse und Kraft, die in unseren Rieden steckt, spüren – und ein Maximum davon in die Weine bringen."

Website besuchen

Kategorie
Optionen
Land & Weinregion
Rebsorten
Preis
Geschmack
Passend zu

Alle Produkte von Weingut Trapl

 |   |   |   |   | 

Bio Grüner Veltliner QWt, 75cl, 2016

Weingut Trapl
CHF 16.00 / Flasche

Bio Pinot Blanc QWt, 75cl, 2016

Weingut Trapl
CHF 17.00 / Flasche

Bio Tilhofen Cuvée Rot QWt, 75cl, 2013

Weingut Trapl
CHF 46.00 / Flasche

Bio Stix Blaufränkisch QWt, 75cl, 2013

Weingut Trapl
CHF 56.00 / Flasche

Bio Zweigelt QWt, 75cl, 2013

Weingut Trapl
CHF 16.00 / Flasche

Bio Blaufränkisch QWt, 75cl, 2011

Weingut Trapl
CHF 16.00 / Flasche

Bio Sankt Laurent, 75cl, 2013

Weingut Trapl
CHF 15.50 / Flasche

Bio Rubin Carnuntum, 75cl, 2015

Weingut Trapl
CHF 21.90 / Flasche

Bio Spitzerberg Blaufränkisch QWt, 75cl, 2012

Weingut Trapl
CHF 47.00 / Flasche