Bananen Demeter

CHF 2.75 CHF 2.75 / 0.5kg
CHF 0.55 / 100g

Produktdetails

Natürlich sind diese feinen Bananen Demeter zertifziert! Und natürlich auch aus fairem Anbau. Leider (natürlich) nicht aus der Schweiz, sondern aus der Dominikanischen Republik.

Dafür aber angebaut von ausgewanderten Schweizern, immerhin: Auf der innovativen Farm Horizontes Organicos im wunderbaren Azua de Compostela.

Je nach Saison kann das Produkt auch von einem anderen Produzenten von gleicher Qualität kommen.

Produziert in
Azua de Compostela, Dominikanische Republik
Zertifizierung
Demeter
Geschmack
herausragendes, süsses Aroma
Lagerung
kühl lagern
Verpackungseinheit
0.5kg

Produzent

Horizontes Organicos
Azua de Compostela, Dom. Republik

Horizontes Organicos

Bio am Horizont! Die innovativen Bauern von Horizontes Orgànicos arbeiten nach den biologisch-dynamischen Prinzipien der Landwirtschaft, zertifiziert durch Demeter. Die Produkte? Bananen, Mango, Kokosnuss. Die Lage? Dominikanische Republik. Der Bauer? Ein gebürtiger Schweizer. Der die biologisch-dynamischen Regeln des Landbaus erweitert und nach Übersee exportiert hat...

Mehr


Kundenmeinungen (3)


bewertet am 08 Jan 21:05
sehr fein
hatte schon mehrfach die Bananen bestellt ... sehr feiner Geschmack, mag ich lieber als die "handelsüblichen" Bananen
bewertet am 16 Jul 06:58
Top
Kamen perfekt gereift an. Sehr feiner Geschmack. Viel weniger Säure als bei anderen Bananen.
bewertet am 03 Jan 15:20
Gut
Kam bei mir schon etwas braun an, sind aber viel süsser als die Handelsüblichen Bananen und sind schön dunkelgelb im Inneren

Das könnte Ihnen auch gefallen